KY4400
Very Active Member
Ich habe eben bei Rossmann die Info bekommen, dass es die Alterra Cold Cream nicht mehr gibt.Gibt es die cold cream überhaupt noch?Nur mal so als Hinweis. Bei Rossmann gibt es diese Woche 20% auf die Alterra Sachen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe eben bei Rossmann die Info bekommen, dass es die Alterra Cold Cream nicht mehr gibt.Gibt es die cold cream überhaupt noch?Nur mal so als Hinweis. Bei Rossmann gibt es diese Woche 20% auf die Alterra Sachen.
Was gibts denn bei den üblichen Drogerie Discountern an Alternativen?Ich habe eben bei Rossmann die Info bekommen, dass es die Alterra Cold Cream nicht mehr gibt.Gibt es die cold cream überhaupt noch?Nur mal so als Hinweis. Bei Rossmann gibt es diese Woche 20% auf die Alterra Sachen.
Vita Horm (war wohl Bestandteil des ursprünglichen Rezeptes), Alverde Baby Cold Cream, Lavera Basis Sensitiv. Mit diesen Cremes hat es wohl auch sehr gut geklappt. Eigene Erfahrungen habe ich damit aber nicht. Wahrscheinlich gibt es da noch einige mehr, mit denen es klappt.Was gibts denn bei den üblichen Drogerie Discountern an Alternativen?Ich habe eben bei Rossmann die Info bekommen, dass es die Alterra Cold Cream nicht mehr gibt.Gibt es die cold cream überhaupt noch?Nur mal so als Hinweis. Bei Rossmann gibt es diese Woche 20% auf die Alterra Sachen.
Was gibts denn bei den üblichen Drogerie Discountern an Alternativen?Ich habe eben bei Rossmann die Info bekommen, dass es die Alterra Cold Cream nicht mehr gibt.Gibt es die cold cream überhaupt noch?Nur mal so als Hinweis. Bei Rossmann gibt es diese Woche 20% auf die Alterra Sachen.
Die habe ich jetzt auch geholtAlverde Baby Cold Cream von DM statt der Alterra Cold Cream klappt wunderbar.
Gib mal Bescheid ob die bei Dir das WD 20.30. auch besser und cremiger emulgiert.Die habe ich jetzt auch geholtAlverde Baby Cold Cream von DM statt der Alterra Cold Cream klappt wunderbar.
Ich gehe davon aus, dass es damit fester werden wird, da die Creme deutlich fester zu sein scheintGib mal Bescheid ob die bei Dir das WD 20.30. auch besser und cremiger emulgiert.
Wie erwartet war die Mischung mit der Alverde Baby Cold Cream fester als die Mischung mit der Alterra Cold Cream. Mir war es deutlich zu fest. Daher habe ich noch 10 g Öl nachträglich hinzugefügt.Ich gehe davon aus, dass es damit fester werden wird, da die Creme deutlich fester zu sein scheintGib mal Bescheid ob die bei Dir das WD 20.30. auch besser und cremiger emulgiert.
Pharmawiki schrieb:Lokal aufgetragen wirkt Capsaicin zunächst wärmend, durchblutungsfördernd, reizend, brennend, gefässerweiternd und löst Juckreiz aus. Bei längerer Anwendung ist es schmerzlindernd und juckreizlindernd.
Hat schonmal jemand Chiliflocken in sein Pre-/Aftershave gemischt???

Hat schonmal jemand Chiliflocken in sein Pre-/Aftershave gemischt???
Ach du lieber Gott!
"reizend, brennend"!!!
Wenn ich mir ansehe wie das Zeug auf der Haut wirkt möchte ICH es nicht im Gesicht haben.
Und ich dachte, das ist genau das Richtige für deinen Forscherdrang![]()
Und ich dachte, das ist genau das Richtige für deinen Forscherdrang![]()
Wie schätzt du mich denn ein?![]()

Hab ich auch als Scherz verstanden
für das Gesicht hat auch was.Cellulite Körper-Öl
Nie gewusst das Willie Wortel übersetzt Daniel Düsentrieb bedeutet anstelle von Wilhelm Karotte.Und ich dachte, das ist genau das Richtige für deinen Forscherdrang![]()
Wie schätzt du mich denn ein?![]()
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Dem-Ingenioer-ist-nichts-zu-schwoer-id20069956.html
Ist nur ein Scherz![]()
Genau!Wofür steht eigentlich WD?
Ist es etwa eine Anspielung auf ein bekanntes Kriechöl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.