Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich mag den Geruch der Speick -- könnte für mich als unisex durchgehen.
@BleedingEdge
Bitte sehr, ein paar Fotos mit von "innen"...
ASL
![]()
Seifenstick
![]()
Sorry, von der Rasiercreme habe ich die Umverpackung leider schon entsorgt.
![]()
Für mehr Infos kann dir vielleicht der Hersteller weiterhelfen...
https://www.speick.de/de/start.html
- Speick for Men (Deutschland, neue Rezeptur): Die Veränderung zur alten Rezeptur besteht im Wegfall des Farbstoffs, daher ist die Speick RC jetzt gelblich-weiß. Ja, für eine vegetarische Rasiercreme aus dem Drogeriemarkt ist sie wirklich gut.
Komisch ich mag diesen Speick Misch Masch Duft nicht sehr. Werde ihn sehr schnell über. Wenn zitrone, dann richtig Zitrone, wie z.b. agrumella.
Die Bezeichnung "vegetarisch" finde ich witzig. Allerdings enthält die "normale" Speick Men (also die aus der blau-roten Tube, nicht die grau-rote "Speick Active Men") geringe Mengen an Bienenwachs und ist daher nicht für überzeugte Veganer geeignet, im Gegensatz zur Active.
Da lieber ein bisschen Brandrodung für tropische Öle, bei der diverse Tiere draufgehen oder ihr Zuhause verlieren anstatt ungenießbare Schlachtabfälle zu verwerten.
Das mit der Speick-Pflanze ist, vermute ich, ein Marketing-Hype. Soll nach was besonderem klingen, aber meines Wissens hat diese Pflanze gar keine Heilwirkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.