Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasiermesser-Einstieg eines Hornochsen... ^^

Wenn Du die Flügeltüren mit den Spiegeln öffnest, kannst Du evtl. innen jeweils einen Hängespiegel links u. rechts einhängen. Damit kannst Du Dir jeweils von beiden Seiten des Gesichtes ansehen. Über die Türscharniere evtl. sogar noch vom Winkel einstellbar.
Da muss ich mal gucken, was für Hängespiegel es so gibt, ob welche die man genau an so ein Türchen einhängen kann. Danke für den Hinweis.

Es gibt auch gute Spiegel mit Saugnäpfen. Das habe ich an meinem Spiegelschrank zwecks Vergrösserung. Und nach der Rasur einfach abmachbar oder während der Rasur einfach zum Umplatzieren.

Schau dich mal im Forum oder im GRF Forum um.
Es gab einmal ein Mitglied welches blind war und sich mit dem WKM rasiert hat, ich denke da findest du Tipps für Sehbehinderungen

Muss wohl lernen den Hals praktisch Blind mit dem Messer zu rasieren. :rofl
Das mache ich tatsächlich, wenn ich das Messer in Richtung der Ohren führe. Die Barthaare wachsen zum Teil tatsächlich so, dass ich, egal was ich mache, mit den Händen vor den Augen bin. Also habe ich mir angewöhnt an diesen Stellen nach dem Gefühl auf der Haut zu rasieren, was auch gut geht.

Ich kann mich auch mit Brille rasieren, ist aber umständlicher. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Zurück
Oben