Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Evtl. außen an der Spiegelfläche einen Schwanenhalsspiegel anbringen. es gibt auch welche mit Klemmhalter.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da muss ich mal gucken, was für Hängespiegel es so gibt, ob welche die man genau an so ein Türchen einhängen kann. Danke für den Hinweis.Wenn Du die Flügeltüren mit den Spiegeln öffnest, kannst Du evtl. innen jeweils einen Hängespiegel links u. rechts einhängen. Damit kannst Du Dir jeweils von beiden Seiten des Gesichtes ansehen. Über die Türscharniere evtl. sogar noch vom Winkel einstellbar.
Zumindest liegen Dir jetzt ein paar Lösungsansätze vor. Die Entscheidung was Dir taugt, liegt bei Dir.@Bavaria Blade den behalte ich mal im Hinterkopf, wobei ein Schwanenhalsspiegel mir im Moment gerade mehr zusagt, eventuell genauer einstellbar.
Das mache ich tatsächlich, wenn ich das Messer in Richtung der Ohren führe. Die Barthaare wachsen zum Teil tatsächlich so, dass ich, egal was ich mache, mit den Händen vor den Augen bin. Also habe ich mir angewöhnt an diesen Stellen nach dem Gefühl auf der Haut zu rasieren, was auch gut geht.Muss wohl lernen den Hals praktisch Blind mit dem Messer zu rasieren.
Ja.WKM mit Feather Artist Club Klingen eher einem Rasurverhalten ... einer derben klinge näher kommt
Don't Panic! Dir fehlt nur Übung.ermutlich 90% aller Messer im Handel nichts für mich.
Ich hoffe mal das es nur daran liegt. Denn der Unterschied ist wie Himmel und Hölle, und nicht nur ein bisschen.Don't Panic! Dir fehlt nur Übung.
Das sind 1A Rasiermesser. Solltest Du das Bild noch nicht kennen, hier meine Auswahl.Und wie sind denn viertelhohle und derbe Messer für dich?
Richtig!... sehr eingeschränkt was die auswahl angelangt.
Du wirst feststellen, wie es Dir taugt.Das Messer welches ich von Bartisto noch bekomme hat zwar einen halbhohlen Schliff oben an der Klinge, aber er hat mir explizit gesagt, dass im unteren Klingenbereich es so ist wie ein derbes Messer von der Rasureigenschaft her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.