Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So geht es doch auch. Zumal am wichtigsten ist, dass es Dir ein gutes Gefühl gibt. Am schlimmsten wäre, wenn das Rasieren zur Qual für dich wird.Ich habe nun fast 2 Jahre lang versucht mich täglich zu rasieren, was mehr schlecht als recht gelingen wollte. Mir gings auch um das frische Gefühl am Morgen, allerdings war es letzlich mehr Rasurbrand als frische. Es ging zwar phasenweise gut, aber dann wieder teilweise furchtbar. Ich denke ich habe alles probiert, aber dauerhaft ist tägliches rasieren bei mir nicht drin. Der 2 Tagesrythmus liegt mir sehr gut, bzw ab und an 36 stunden. Aber 5 Tage täglich geht auf Dauer nicht, egal welchen Rasierer bzw Hobel. Denn nach spätestens 3 Tagen immer das gleiche, trockene Haut, Rasurbrand, eingewachsene Haare. Die 2 Tages Rasuren sind 1A super glatt, glätter als nach 24 Stunden, und da ist wirlich ein frische Gefühl da.
Seit nicht allzu langer Zeit rasiere ich mich nun täglich. Ich hab mit meiner Haut überhaupt keine Probleme mehr. Die Hobelrasur hat meine Haut stark verbessert.Ich rasiere mich alle 36 Stunden. Also am ersten Tag früh, am nächsten Tag abends, danach wieder am übernächsten Tag früh u.s.w.
Ist für mich die beste Lösung. Zeitmäßig klappt das auch sehr gut. ( Jeden Tag hätte ich gerne, macht aber die Haut nicht mit )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.