Schwalbacher
FdR-Pate
ich bin auch sehr angetan von den SV-Produkten. Der Duft der Felce Aromativa ist ein Traum und die Performance erstklassig.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine Favoriten (bis auf die 70th)!
Stimmt, für die Dolomiti!Nein unten ist noch Platz für eine
Dose
Das geht fast allen im Forum so.habe aber nicht alle
Opuntia ist nicht ähnlich dem Aventus. Die Rauchigkeit die dem Aventus zugrundeliegt ist bei der Opuntia überhaupt nicht vorhanden. Es ist deutlich fruchtiger und zitrischer mit vielleicht einem Hauch von Ambrox, aber keine ausgeprägten Hölzer oder gar Rauch. Ich würde es eher mit einem sehr zitrischen Dior Sauvage vergleichen. Der Duft ist nichtsdestotrotz top und Performance sowieso.1. Opuntia (Ähnlich Creed Aventus? Mag den Aventus sehr)
@JotKa du stellst Fragen, natürlich alle drei!Jetzt aber die Frage aller Fragen... WELCHE?
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten@JotKa du stellst Fragen, natürlich alle drei!
Nein aber im Ernst, das ist für Dritte natürlich schwer zu beantworten, weil wir weder deine Erwartungen, noch deine Präferenzen kennen.
Die Opuntia sehe ich jedenfalls auch bei Dior Sauvage, aber @Hobbyrasierer hat das schon perfekt beschrieben! Ich persönlich würde aber eher davon abraten Rasierseifen mit dem Wunsch nach einem (perfekten) Duftklone zu kaufen, weil man da erwartungsgemäß nie eine richtige Kopie bekommt, sondern eher ein „inspired by“.
Mit der Manna wirst du einen deutlich holzig, würzig, wärmeren Duft ohne fruchtigen Einschlag bekommen, als mit der Opuntia und zumindest hier im Forum scheint die recht gut anzukommen.
Zur 70th kann ich leider nichts sagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die auch einem bekannten Duft nachempfunden ist, vielleicht googelst du mal danach?
Und wir sind natürlich gespannt für welchen Duft du dich dann endgültig entscheidest…
Bestell Dir das SV-Probenset und probier die Düfte direkt selbst aus.Vielen Dank für Eure schnellen Antworten
Das Hilft mir sehr, da der Opuntia direkt aus dem Warenkorb geflogen ist.
Den Manna und den 70th werde ich am BlackFriday bestellen
Welche sind denn Eure Top 2 oder sogar Top 1 von den Saponificio Varesino?
Wenn es nur eine Seife aus deren Haus sein darf? (Oder werde ich für die Frage gleich gesteinigt? )
Habe gar nicht gesehen, dass es ein Probenset gibt. Danke für den Hinweis.Bestell Dir das SV-Probenset und probier die Düfte direkt selbst aus.
Bei mir ist definitiv die Felce Aromatica unangefochten auf Platz 1, wahrscheinlich sogar meiner gesamten RasierseifensammlungWelche sind denn Eure Top 2 oder sogar Top 1 von den Saponificio Varesino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.