Jasch
Gold FdR-Pate
Habe mir mal "auf Verdacht" die Tundra Artica bestellt.
Sehr gute Wahl, neben Felce Aromatica einer meiner Lieblingsdüfte von SV. Das passende Aftershave ist übrigens auch klasse - wenn auch mehr für kältere Jahreszeiten.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe mir mal "auf Verdacht" die Tundra Artica bestellt.
Ist mir bei der Mirto di Sardegna negativ aufgefallen. Sowohl RS als auch Duschseife.Ich liebe diese Seifen auch. Leider habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass die ihren Duft schnell verlieren. Im Moment benütze ich eine Badeseife in der Dusche, die ich bei G&C (vor wenigen Monaten) bestellt hatte. Kein Duft mehr vorhanden! Zum Glück ist die top Qualität erhalten geblieben.
Ich habe heute die Felce Aromatica sowie die Opuntia erhalten. Die Felce nehme ich tatsächlich nur sehr schwach wahr, die Opuntia ist für mich recht intensiv.
Meine 4 Jahre alte 70th riecht jedoch noch intensiver. Die 2 Jahre alte Dolomit ist auch schwach wahrnehmbar, die ebenso alte Tundra Articq dagegen auch noch recht gut beduftet.
Ein bisschen schade mit der Felce, hätte ich mir intensiver vorgestellt. Wird vielleicht noch beim schäumen besser.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Holzschale von SV? Wie hält sich das Teil über Zeit bzw. wackeln die Seifen beim Aufschäumen?
Die hier meine ich:
Preis ist natürlich stolz für einen Seifentiegel, aber hübsch wäre er ja![]()
Das günstigste, was ich bisher gefunden habe ist parfumlounge.deDiese Seifen reizen mich auch noch sehr. Wo kauft man die am besten ein...und wo gibt es diesen tollen Holztiegel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.