blexa
Writes More Here Than At Work
Im Moment warten also insgesamt 6 neue Shavemacs darauf eingearbeitet zu werden
Wow, da hast du dir aber binnen kürzester Zeit eine schöne große Dachsfamilie aufgebaut
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wow, da hast du dir aber binnen kürzester Zeit eine schöne große Dachsfamilie aufgebaut
Sehe ich nicht so.Ist der blaue nicht der gleiche Griff mit der gleichen Farbe vom Kollegen @Hobeler der im Eröffnungsthread hier auf der ersten Seite von ihm gezeigt wurde?
Mein Modell ist die 23397. Ein Griff mit aquatischen Anleihen. Dieser "Tiefen-Effekt" wenn es vom Dunkelbau ins Hellblaue geht, kommt hier auf den Fotos immer noch nicht richtig raus. Es ist einfach ein Genuss, dieses Lichtspiel am Griff selber zu erleben. Als wenn man in Azurblaues Wasser schaut und dann geht das Farbenspiel los...einfach ein Traum.
@ShavingNose Wunderschöne Pinsel und Griffe! Gratuliere!
Merci beaucoup!Alles so schön Bunt hier Zwei wirklich schöne Puschel @ShavingNose Herzlichen Glückwunsch.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen - allerdings...Ist der blaue nicht der gleiche Griff mit der gleichen Farbe vom Kollegen @Hobeler der im Eröffnungsthread hier auf der ersten Seite von ihm gezeigt wurde?
Ging mir sehr lange genau so - bis ich eben die beiden Farbstellungen gefunden habe, bei denen es bei mir "klick" gemacht hat und der Finger zu zucken begannPersönlich kann ich mich nicht dazu entschließen die Griffe mit diesen Farbverläufen gut oder schlecht zu finden.
Mitunter begeistert mich spontan der eine oder andere Griff, dann kommt aber mitunter wieder Skepsis auf. Ich bin da immer etwas unsicher, ob ich da langfristig Freude daran habe.
Aber ich finde es prima diese Möglichkeit der Wahl zu haben. Und schaue sie mir hier gerne an. Vielleicht werde ich ja doch mal schwach und wage auch mal „Bunt“. .
Genau das ist bei einem meiner Pinsel auch gewesen, bestellt war 2-Band Kugelkopf, geliefert wurde meiner Meinung nach D01 2-Band.....vollkommen andere Kopfform und Verhalten als ein schon hier weilender Shavemac 2-Bänder. Aber er ist schon wieder bei Shavemac zur Prüfung......
Edit: Wie auf dem Bild zu sehen, links ein normaler Shavemac 2-Bänder der vollkommen in Ordnung ist und auch vom Kopf her, dem Thäter entspricht.......daneben mit dem cremefarbenen Griff das besagte "Problemkind"
Ich kann es natürlich nicht in Messbare Werte einteilen, aber wenn ich den Backbone meiner Pinsel beurteilen sollte, auf einer Skala von 0-10, dann stünde mein "großer Puschen" aus den 80ern auf einer 1, meine 290er uomo von da vinci auf einer 3, der Thäter 4125/2 2-Band auf einer 6 und mein Shavemac auf der 12.
Das ganze bitte nicht als Kritik an Shavemac verstehen, im Gegenteil, aber ich Frage mich tatsächlich, ob alle Shavemac's um so viel mehr Backbone haben.....
Nein, eine Kugelform ist das nicht, eher "Fan rounded". .
Nein, eine Kugelform ist das nicht, eher "Fan rounded". Kugelform ist links mit dem Cocobologriff. Der trockene Kopf hat nicht mal Annähernd die Ausdehnung der anderen Zweibänder mit den selben Maßen. Im Gegensatz zu dem anderen 2-Band ist er sehr kratzig im Gesicht.
Moin,
jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines Shavemacs.
Viele Grüße
Matchbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.