Heute morgen ist - unmittelbar nach der Rasur - der
Wee Scot per Kurier in meinem RazorShop eingetrudelt... der
SPECIAL C1 hat sich wohl virenbedingt irgendwo verkrochen.
Junge, der kleine Schotte
Wee Scot ist wirklich winzig!
Sorgsam in schützendes Seidenpapier eingewickelt, wirkt er in dem viel zu grossen Karton wirklich zum Herzerweichen ... den muss man einfach lieb haben, den kleinen Knirps.
Der Kleine hat zwar kaum nach Tier gerochen, aber Seife kann ja nicht falsch sein - insbesondere in der heutigen Situation - und so musste sich der Winzling zunächst einmal meine Begrüssungszeremonie gefallen lassen und durch 3 Durchgänge
ARCO Seife laufen.
Es scheint ihm aber durchaus gefallen zu haben, denn schon beim ersten Seifeaufnehmen, entwickelte sich in der Seifenschale nach 10 "Runden" eine Schaummenge, die "verblüffend" war
WOW, dieser kleine Schotte hat es wahrhaft faustdick hinter den Haaren!
In der Hand aufgeschäumt, entwickelt sich in Nullkommanix ein wunderbar dichter aber nicht trockener Schaum, wie ich ihn liebe. Der läuft einem nicht am Körper herunter, man versaut das Bad nicht und garantiert ein wunderbares gleiten des Hobels.
Absolut perfekt, so soll es sein!
Den zwangsläufig kleinen Griff kann man (ich) durchaus sicher halten und führen.
Die Größe der "Pinselfläche" ist ideal für die kleinen Restflächen neben meinem Vollbart, denn selbst da kann man sogar noch Schaum schlagen beim Auftragen. Unter dem Kinn geht dann die Post so richtig ab, nur leichte Pinselbewegungen (hin und her) und Schaum kommt reichlich!
Mein erstes begeistertes Fazit nach nur 30 Minuten:
GENIAL! Grösse ist nicht alles! Der Wee Scot hat es mir bewiesen
Nun bin ich erst recht gespannt, wie der größere Bruder
SPECIAL C1 in best Badger sein wird ... wenn er sein neues Zuhause dann endlich findet!
Junge hau' rein, dein kleiner Bruder fühlt sich einsam ... als einziger Dachs unter lauter Synthies, Schweinchen und Ponys !!!