Barbershop ist ein warmer, pudriger, vanilliger Duft, der einen umhüllt und fesselt. Lange Zeit mein liebster Duft von Stirling und wahrscheinlich auch jetzt noch. Old school.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber schon auch heftig schwer. Für mich nichts für jeden Tag.Barbershop ist ein warmer, pudriger, vanilliger Duft, der einen umhüllt und fesselt. Lange Zeit mein liebster Duft von Stirling und wahrscheinlich auch jetzt noch. Old school.
Nichts für die Sommertage, aber im Winter konnte ich mich mit ihr, auch längere Zeit am Stück, rasieren.Aber schon auch heftig schwer. Für mich nichts für jeden Tag.
Varen ist eine recht eigenwillige Komposition, die glaube ich in Zusammenarbeit mit dem holländischen Forum entstand. Trocken, würziger, ein klein wenig dreckiger Fougere. Ich mag es.
Jaa, totalDie Haverford [...] sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.