Captain Future
Writes More Here Than At Work
Ich denke mal das werden die Wein Profis hier genauso bestätigen können.Ist wie bei Rotwein, wenn er schmeckt und riecht wie Rotwein, zählen am Ende die Prozente oder nicht?![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich denke mal das werden die Wein Profis hier genauso bestätigen können.Ist wie bei Rotwein, wenn er schmeckt und riecht wie Rotwein, zählen am Ende die Prozente oder nicht?![]()
Ich bin ja unter Irrtumsvorbehalt zum gegenteiligen Ergebnis gekommen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die neue Seife schwieriger aufzuschäumen ist, also nicht so idiotensicher ist wie die alte, die ohne viel Arbeit sofort da ist und auch einen breiteren Wasserrange verträgt. Die neue ist natürlich nur dann in der Performance besser, wenn man auch wirklich die richtige cremige Konsistenz erzeugt. Mit einem Billgpinsel hatte ich da am Anfang auch Probleme. Ich musste mir die richtige Konsistenz erst erarbeiten und auf Wasser nachnehmen beim zweiten Durchgang verzichten. Am Ende war die neue dann für mich besser. Ist bei mir auch alles subjektiv, ich kann mich auch täuschen.und vor allem habe ich persönlich den Eindruck, dass die Gleiteigenschaften der Seife und der damit zusammenhängende Hautschutz bei der alten Version merklich besser war als bei der neuen pflanzlichen Formulierung.
... Sie kommt daher leider nur selten zum Einsatz - die Tabac meine ich...
Hmmmmh. Bin ja noch n Frischling hier. Vielleicht ändert sich ja noch meine Priorisierung. Zumindest behalte ich trotzdem die Seife.Gut, dass Du das hier bei uns hinzugefügt hast! Im allgemeinen denken wir hier anders herum!
Nicht eingerechnet deine anderen Seifen und Cremes, vermutlich ...und habe nun vielleicht für die nächsten
zehn Jahre genügend Tabac mit Tallow
Wenn du die Seife auch zur Körperwäsche benutzt, könntest du es in 10 Jahren schaffen. Bei großzügiger Anwendung als Stick im Gesicht reichen mir rechnerisch 3 Sticks im Jahr. Bei Verwendung im Tiegel ist der Verbrauch etwas höher.Nachdem ich in der letzten Zeit sehr viele Shops angeschrieben habe und auch jede Menge Tabacs mit Talg gekauft habe konnte ich die hälfte der gelieferten Tabac Rasierseifen wieder zurückschicken da es schon die Neuen Veganen waren und das obwohl ich den Verkäufern ausdrücklich und mit Fotos darauf hingewiesen habe welche Tabac Seife es sein sollte.
Na ja, so ca. fünfzig habe ich zusammen bekommen und auch vielen lieben Dank an unseren lieben Kollegen @Ventastic der mir extra aus Österreich einige Tallowate vermachte
Heute habe ich es nochmals in Münster in einigen Shops versucht und dies ist die heutige ausbeute und habe nun vielleicht für die nächsten
zehn Jahre genügend Tabac mit TallowMünster ist nun befreit von Tallow Tabac Seifen
![]()
Naja, warte, vielleicht benutzt er das Zeuch ja auch gar nicht.@blexa Wenn das keine Liebe zu einem Produkt ist, dann weiß ich nicht was sonst.![]()
sehr starkNachdem ich in der letzten Zeit sehr viele Shops angeschrieben habe und auch jede Menge Tabacs mit Talg gekauft habe konnte ich die hälfte der gelieferten Tabac Rasierseifen wieder zurückschicken da es schon die Neuen Veganen waren und das obwohl ich den Verkäufern ausdrücklich und mit Fotos darauf hingewiesen habe welche Tabac Seife es sein sollte.
Na ja, so ca. fünfzig habe ich zusammen bekommen und auch vielen lieben Dank an unseren lieben Kollegen @Ventastic der mir extra aus Österreich einige Tallowate vermachte
Heute habe ich es nochmals in Münster in einigen Shops versucht und dies ist die heutige ausbeute und habe nun vielleicht für die nächsten
zehn Jahre genügend Tabac mit TallowMünster ist nun befreit von Tallow Tabac Seifen
![]()
Ich vermute eine gute Geldanlage@blexa Wenn das keine Liebe zu einem Produkt ist, dann weiß ich nicht was sonst.![]()
Die Barbiere waren scheinbar (Geruchs-) Blind....Und dies nicht nur im Rahmen der üblichen Stabilitäts- und Materialverträglichkeitstests, sondern auch in Form eines Blindtest durch professionelle Barbiere, die die Rasierseife in neuer und alter Rezeptur in der Anwendung miteinander verglichen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.