Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wer noch welche mit Talg sucht, es gibt die Sticks noch hier https://shop.tabac.de/tabac-original-rasur-tabac-original-rasierseife-stick-100-g-html
Und schon heißt es "Produkt vergriffen"
Außer einer Handvoll Bekloppter in Rasurforen ist dem Rest der Welt die Änderung der Zusammensetzung einer Rasierseife auch herzlich egal.
Sehe ich auch so. Ich weine dem Talg keine Träne nach.Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder die alte Version mit Talg benutzt und meine Meinung verfestigt sich immer mehr, dass die neue Version einfach besser ist.
Ja. Das ist alles ursprünglich die selbe Seifenmasse die dann beduftet wird und einfach in unterschiedliche Formen gepresst wird.Moin,
sind die Seife im Tiegel und Stick eigentlich die gleichen, halt nur in unterschiedlicher Darreichungsform?
Großartig du Sparfuchs.Bisher fand ich keine sinnvolle Verwendung für den Rest eines Tabac-Sticks.
Im Gesicht lässt sich der Rest nicht verwenden, da der mittlere Ring stört.
Mit dem Pinsel aufschäumen, finde ich auch nicht so prickelnd, zumal der Ring in der Mitte scharfkantig ist.
Anhang anzeigen 103426
Raspeln oder in einen Mug drücken ist bei der geringen Menge auch nicht sinnvoll.
Der Rest lässt sich jedoch gut auslösen und auf einen neuen Stick "kleben". Kurz die Oberseite eines neuen Sticks befeuchten und die Reste des alten Sticks draufdrücken.
Die erste Rasur hat die Verbindung überstanden.
Anhang anzeigen 103427
Schön zu sehen auch die farblichen Unterschiede der Seifen. Oben mit Talg unten ohne.
Unterschreibe ich direkt, das war auch mein Eindruck, obwohl ich die jüngere Rezeptur dieser Seife angerührt habe. Dicht und sahnig, cremig und sehr stabil - ich habe relativ viel, aber auch nur kaltes Wasser nach und nach hinzugefügt und war schwer beeindruckt von der Schaumkonsistenz.Die Schaumkonsistenz finde ich außergewöhnlich, irgendwie dichter als bei anderen Seifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.