Saber
Very Active Member
Das Tüff Nr.1 sollte wohl auch gehen.Um nach der nächsten Rasur mit der Tabac Seife nicht wieder auf den Einsatz eines AS verzichten zu müssen, werde ich mir das zur Serie gehörende After shave auch noch zulegen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Tüff Nr.1 sollte wohl auch gehen.Um nach der nächsten Rasur mit der Tabac Seife nicht wieder auf den Einsatz eines AS verzichten zu müssen, werde ich mir das zur Serie gehörende After shave auch noch zulegen.
Ich bin in neutraler Position. Habe sie jüngst das erste Mal verwendet und war anfangs ob des starken Geruchs eher abgeneigt, aber nicht durch die Note, nur durch die hohe Intensität. Die Note selbst finde ich weder störend, noch besonders. Die Duftintensität verringert sich nach dem Aufschäumen aber recht zügig und auch der Seifenkorpus im Tiegel duftet nach dem ersten Wasserkontakt nicht mehr penetrant.Viele neutrale Positionen habe ich noch nicht gehört. Sie spaltet die Gemüter in volle Zuneigung oder volle Abneigung.
Hab ich heute nach längerer Zeit mal wieder gemacht.Länger nicht genutzt, sollte ich mal wieder tun.
Kannst ja einen neuen kaufenJetzt wo der verschenkte Tiegel bereits unterwegs ist, fällt mir wieder ein dass ich sie doch mal mit der Mitchell's Wool Fat mischen wollte, wie ich es in einem Video gesehen habe.
Wenn Du willst, kannst du mir eine Wool Fat schicken und kriegst eine Wool bac zurück.Jetzt wo der verschenkte Tiegel bereits unterwegs ist, fällt mir wieder ein dass ich sie doch mal mit der Mitchell's Wool Fat mischen wollte, wie ich es in einem Video gesehen habe.
Will ich aber nichtWenn Du willst, kannst du mir eine Wool Fat schicken und kriegst eine Wool bac zurück.
Empfinde ich ganz genau so! Die Tabac RS würde ich auf eine Stufe mit Taylor und Golddachs setzen, was die Rasureigenschaften betrifft.Hab den TABAC Stick genutzt.
Schöner Duft, hervorragender Schaum und einwandfreie Rasur Eigenschaften.
Ich bin zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.