Ich komme nur manchmal nicht umhin, meine Meinung etwas direkt zu schreiben.
Es ist nicht die Frage wie direkt du schreibst, es ist die Frage wie tolerant du der Meinung anderer gegenübersteht.
etwas über 90 Beiträge geschrieben bei denen 2 Themen dabei waren, die sehr polarisiert
Das muss man erst einmal schaffen, Hut ab.
Ich kenne wenige die dazu in der Lage sind.
Ich habe aber auch erst 6799 Beiträge geschrieben.
empfinde ich auch nicht gerade als sachlich
Ja, ja, andere mit wilden Sprüchen (ich nehme jetzt nur mal das Wort Ramsch) überhäufen, aber bei Gegenwind empfindlich werden.
Und ich bin ja nicht gerade der Einzige, der diese Meinung über den WC hat
Die darf ja auch jeder haben, aber die bist der einzige der anderen Ihre entgegengesetzte Meinung nicht lässt sondern darauf Besteht die einzig richtige Meinung zu vertreten.
Beweise dafür?
Gerne
Sorry, wenn ich hier etwas "gereitzt" wirke.. aber wenn ich hier Sachen lese wie "der sanfeste Hobel überhaupt" oder "rasiert unter der Nase besser als ein Messer", frage ich mich wirklich, ob die Leute das ernst meinen.
aktuell erhältliche Hobel meinte. Ich werde sie mir aber mal ergoogeln.
Ach, plötzlich geht es "nur" um aktuell erhältliche Hobel.
Klar immer schön die eigene Aussage im Nachhinein verdrehen wie es am besten passt.
Ich werde sie mir aber mal ergoogeln.
Dann schau aber auch über den deutschen Tellerrand hinaus.
bedenke, dass ich das Gleiche über dich sagen könnte
Ist das jetzt eine Drohung?
Sicherlich nicht.
Es steht dir aber frei das über mich zu sagen.
Bei der oben genannten Anzahl an Beiträgen kennen mich eh die meisten in den Foren, und es ist ihnen auch bekannt welchen Mist ich meist verzapfe.
Aber im Ernst mach das, die Mitglieder bilden sich eh selbst einen eigenen Eindruck.
weil ich es auch nicht für sachlich halte, was du über den WC sagst.
Ist mir klar, dass DU das nicht für sachlich hältst, es ist ja auch nicht deine Meinung, und mit oppositionellen Meinungen scheinst du ja schlecht umgehen zu können.
wäre ein katastrophales Qualitätsmanagement. Ich arbeite selbst in der Industrie und die Produkte, die wir zur Weiterverarbeitung aus China beziehen, werden erst einmal im Labor (stichprobenartig) auf Herz und Nieren geprüft.
Ich kenne es leider so, dass die Ware fertig verpackt angeliefert wird.
Okay, stichprobenartig Kontrollen finden in vielen Fällen noch statt.
Dann besteht die Gefahr, dass ein anderer Hersteller die Lücke ausfüllt.
Genau.
Leider hat keiner den Ursprung und Sinn meines Beitrags kapiert.
Sollte ich dir damit in der Hitze des Gefechts "auf den Schlipps" getreten sein bitte ich um Entschuldigung.