Elbe
Very Active Member
Tust Du aber. Natürlich steht es Dir frei, die Wilkinson-Klinge für überteuerten Schrott zu halten. Und natürlich steht es Dir frei, diese Meinung auch zu äußern. Aber zu sagen, jeder müsse Deine Meinung teilen und wenn er das nicht macht, dann hat er halt keine Ahnung: Mit Verlaub, so sollten wir hier nicht diskutieren.Ich möchte euch auch nicht weiter auf den Keks gehen.
Die Wilkinson-Klinge mag nicht die Schärfste sein, sie ist aber mit Sicherheit scharf genug, eine tadellose Rasur abzuliefern. Recht mild ist sie auch. Dazu von konstanter Qualität und überall erhältlich.
Was den Preis angeht: da muss doch jeder selbst wissen, wieviel er dafür auszugeben bereit ist und ab wann er es für überteuert hält. Den Punkt brauchen wir nun wirklich nicht zu diskutieren. Ich habe hier einige Zehnerpäckchen liegen, die ich mal im Abverkauf bei Netto für weniger als einen Euro das Päckchen gekauft hab. Das ändert an der Qualität der Klingen (die in meinen Augen übrigens sehr brauchbar ist!) gar nichts.