Transwarp5
Active Member
Vielleicht den Hawk nochmal mit der Feather ProGuard probieren, ist trotz viel Blade Exposure sanfter.Ich würde den RR Hawk mit der Base Plate und einer Feather Professional (nicht super!) bestückt als solchen bezeichnen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht den Hawk nochmal mit der Feather ProGuard probieren, ist trotz viel Blade Exposure sanfter.Ich würde den RR Hawk mit der Base Plate und einer Feather Professional (nicht super!) bestückt als solchen bezeichnen.
Diese Feststellung kann ich uneingeschränkt unterschreiben.... Mal schauen, wie sich das in der Zukunft entwickelt. Ist halt erstmal ein neues Spielzeug.

chinesischen Römer

Und ich tue mich etwas schwer, weitere SE-Hobel zu kaufen, da ich immer mehr das Gefühl habe, mit dem Legend schon beim Nonplusultra gelandet zu sein. Ich bin immer wieder dankbar, hier neue Erfahrungsberichte zu lesen, die meine Meinung festigen.Heute gerade den 3. SE AC Hobel im MH erstanden und wenn ich so weiter mache werden es bestimmt noch mehr um Schlußendlich beim Nonplusultra zu landen.
Hauptsache es bleibt interessant.Wie ich jetzt den römischen Purschen auf den Poden äh Rotation bekomme weiß ich jetzt auch noch nicht.

Auch die vergitterten?Das war dann mein Abenteuer mit den "dicken" SE Klingen, die sind mir zu harsch.
Ich habe tatsächlich nur die Schick genutztAuch die vergitterten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.