Nargothrond
Writes More Here Than At Work
Gibt es hier eigentlich Erfahrungen mit der Omnibus Base? Hab diesbezüglich hier im Strang noch gar nichts gelesen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das habe ich auch so gelesen. Das wäre in der Tat eine starke Aussage.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Du bin ich sehr gespannt was du zu ihr berichtest. Ich war nach der ersten Rasur gestern sehr angetan von ihr.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Wenn du sie testen willst, benutze dafür am besten einen Synthetikpinsel, oder achte darauf Naturhaarpinsel sehr(!) gründlich auszuwaschen, denn die Vanille kann sonst den Pinselknoten verfärben.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ging mir genauso, liegt nach zwei Testrasuren in der Schublade ganz hinten. Zu wenig Vanille und zuviel muffiges Leder…leider kein Vergleich zu den anderen B&M Düften…Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Tut mir leid, aber das ist nicht meine MutterPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Schade, aber wenn es so ist, dann muß man sich damit auch nicht abfinden.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Danke für den Hinweis. Ich habe nur Synthiepinsel, da wäre zum Glück nichts schief gegangen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Da stimme ich Dir zu.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Danke, das ist interessant, dass Du auch einen ähnlichen Eindruck zu der Seife gewonnen hast.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Das bleibt nicht aus, bei unserem Hobby. Fehlkäufe gibt es immer wieder mal, aber das ist nicht tragisch. Meist verkaufen sich diese Seifen auch recht schnell wieder.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!