Dann hat Gillette (wohl im Gegensatz zu Rolex, Seiko, Omega, Aston Martin bzw Ford, BMW, Citroen, Lotus, Tabasco...) nichts für Guerilla Werbung, äh Produkt Platzierung springen lassen.
Aber wo wir dabei sind, von welchem Hersteller war dieses geniale AS, dass Roger Moore bei Leben und Sterben lassen, gekonnt als Flammenwerfer gegen die Schlange einsetzt.
Bei deutschen Pruduktionen fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass sich im Abspann bei Autofabrikanten für die Unterstützung bedankt wird.
Z.B. Wilsberg - Škoda,
Ein starkes Team - Daimler und BMW,
Der Alte - BMW, nee, is ja klar, Bayern, Bayrische Motoren Werke.... und und und, um einige zu nennen.
Ohne Produkt Platzierung, oder zu neudeutsch Product Placement würde nicht viel laufen. Neu ist jetzt, es muss im Film angegeben werden, entweder im Abspann oder auch z.B. als Einblendung am Anfang oder während des Films.