The Celebrated
FdR-Pate
Sehr schön. Und als 14'er Rundkopf auch noch deutlich seltener als die Geradköpfe.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na ja lieber Marko , irgendwie muss ich mich hier ja nützlich machen .
Du glaubst doch nicht etwa, dass das schon alles war. Du bist noch an 3 weiteren Messern schuld!Na ja lieber Marko , irgendwie muss ich mich hier ja nützlich machen .
@BoSsDu glaubst doch nicht etwa, dass das schon alles war. Du bist noch an 3 weiteren Messern schuld!
Und es wird noch besser!
Viele Grüße Marko
Passt schon. Ist von Dorko. Auf anderen Steht auch auf der Rückseite des Erls gerne irgendwas Richtung „Made from finest Dorko-Steel“ drauf. Schönes Messer. Viel Freude damitWar wohl eine reine Exportmarke von Dorko. (Falls ich mich irren sollte, bitte verschieben )
Danke, auf der Rückseite steht, wie man auf dem 2. Bild sieht, nix drauf.Passt schon. Ist von Dorko. Auf anderen Steht auch auf der Rückseite des Erls gerne irgendwas Richtung „Made from finest Dorko-Steel“ drauf. Schönes Messer. Viel Freude damit
Sehr sehr schick. Diese fetten schulterlose Daumenlochklingen sehen auch einfach geil aus. Und die Rasureigenschaften von den Dorkos sind auch über jeden Zweifel erhaben. Ich wünsch dir sehr viel Freude damit (die du sicher hast)An Silvester brachte mir der Postmann ein schönes DORKO mit 7/8" und Rundkopf. Der Zustand ist NOS. Es hat eine Daumenlochklinge und schöne Butterscotch-Griffschalen. Das Messer kam rasurfertig und rasiert (wie nicht anders zu erwarten) großartig!
Anhang anzeigen 71413
Anhang anzeigen 71414
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.