DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Moinsen @puck73 ,Nutze ihn öfters
ich schau erst einmal, wie der erste Einsatz verläuft und sehe dann weiter. Pläne können sich ja auch ändern…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moinsen @puck73 ,Nutze ihn öfters
Hallo @Kurt 32 ,kleinen Acrylbox
…ich habe einen kleinen Bericht in der RdT kundgetan…Schreib mal wie die deine war
Solange die Nickelbeschichtung in Ordnung ist, kann man die Teile beliebig reparieren. Die Goldbeschichtung ist schon sehr viel empfindlicher. 70€ für 2 ist voll in Ordnung (als Käufer).Ich glaube dann bin ich ganz still und lege heute Nachmittag dem freundlichen Herrn die aufgerufenen 70 Euro auf den Tisch und gehe zufrieden mit 2(!) Slimboys nach Hause..., bevor er es sich noch anders überlegt.
Dann wären es bereits 4 Slimboys die bei mir wohnen.
Stichwort Zahlen ausbessern. Wie und mit was macht man das am Besten. Ich habe schon Versuche unternommen, aber so richtig überzeugend und nachhaltig waren diese leider nicht.Zahlen sind auch ganz einfach auszubessern
Bilder, BilderZu allgemeinen Information, es betrifft nicht den NOS Slim "Aristokrat" den ich frisch erworben habe
Beim Nagellack kommst Du auch nicht um die Entfernung überstehender Lackreste herum. Und damit entfernst Du im ein oder anderen Fall die Versiegelung. Außerdem besteht ein gewisses Risiko, dass sich der Lack und der Edding nicht miteinander vertragen.Gute Sache, aber leider habe einen solchen Lack narürlich nicht zu Hause. Muss mal danach schauen wenn ich wieder in die Stadt komme.
Lll
Ich dachte schon daran mit einem wasserfesten Edding oder ähnlichen auszumalen, dann mit farblosem Nagellack versiegeln. Ob das klappt? Ich weiß es nicht. Vorteil wäre halt, beides ist im Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.