Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann muss ich mich selbst korrigieren.Datumscode G3, also erste Serie Slimboy.
Also dann ab dem dritten Quartal 1961.Slim gab es erst ab dem vierten Quartal 1961
Also sind es offene Verpackungen, keine original „verschweißte“ Verkaufsverpackungen?Ja das dachte ich auch. Aber es ist ein G3 Slim. Davon gibt es nicht viele.
Natürlich ist es auch möglich dass der Hobel irgendwann in eine Fatboy Verpackung gelegt wurde. Vielleicht weil sie dem Besitzer besser gefiel oder er den Hobel so im geschlossenen Zustand sehen konnte.
Wir können nur spekulieren. Jedenfalls, morgen muss er Farbe bekennen. Bin mal gespannt wie der alte Junge zupackt
Schwer zu sagen. Zumindest habe ich bisher so ein Mismatch noch nicht gesehen. Im B&B Forum gibt es aber echte Gillette Gurus, die wirklich alles wissen. Da könntest du nachfragen, wenn du es definitiv wissen möchtest.Also kann es doch sein dass der Ariticrat in der Fatboy Box geliefert wurde. Es ist ja laut Datumscode wirklich einer der ersten Slimboys überhaupt die hergestellt wurden. Jedenfalls ist die Box im Schrank verstaut. soll mich aber nicht hindern irgendwann doch noch einen Fatboy zu ergattern.
Genau!Frag Achim von mr-razor.com ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.