Fünftagebart
Active Member
Warum direkt aus den USA kaufen? Was ist der Unterschied zu den bei uns erhältlichen Produkten? Z.B https://www.jean-puetz-produkte.de/...ml-adstringierendes-gesichtswasser-p-935.html
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich vermute aber, dass in dem Hamameliswasser mehr Hamamelis enthalten ist als z.B. in thayers. Meiner haut gefällt das Hamameliswasser von Spinnrad auf jeden Fall besser als das Thayers.Ich würde mal sagen: man bekommt für das gleiche, oder weniger Geld eine Flasche, von der einen morgens nicht Jean Pütz anstarrt. Mir wär's das wert...
Zu den Unterschieden kann ich nichts sagen.Warum direkt aus den USA kaufen? Was ist der Unterschied zu den bei uns erhältlichen Produkten? Z.B https://www.jean-puetz-produkte.de/...ml-adstringierendes-gesichtswasser-p-935.html
Kannst Du ruhig verlinken - ist nicht verboten.PS: Für diejenigen, welche nicht unbedingt auf weitere Inhaltsstoffe Wert legen. Bei Amazon.com gibt es von der Amazon Eigenmarke Solimo ein preiswertes Witch Hazel Astringent. Selbt inkl. Versand nach DE noch preiswerter als die lokal verfügbaren Produkte.
Kannst Du ruhig verlinken - ist nicht verboten.PS: Für diejenigen, welche nicht unbedingt auf weitere Inhaltsstoffe Wert legen. Bei Amazon.com gibt es von der Amazon Eigenmarke Solimo ein preiswertes Witch Hazel Astringent. Selbt inkl. Versand nach DE noch preiswerter als die lokal verfügbaren Produkte.![]()
Recht hast Du!Zum Testen habe ich erstmal Humphreys bestellt.
Das Astringent mit 14% Alkohol gibt es natürlich preiswerter von z.B. Dickinson (wurde hier ja schonmal ausführlich erörtert).
Ich fande aber die Flache ganz hübsch weshalb ich das Humphreys gewählt habe (die Flasche kann man ja später mit günstigerem aber baugleichen Wässerchen auffüllen).
Ich kauf meine zur Zeit einfach von Amazon: Amazon product ASIN B00E5G1M0W
500 ml für 13€ - passt für mich, zumal ich es ohnehin mit einem AS vermenge.
In den USA ist Witch Hazel quasi ein Hausmittel und steht fast in jedem normalen Haushalt. Gibt's dort in jedem Supermarkt.Warum ist das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.