MathiasOkrug
Active Member
von den Bedingungen rund herum hat auch keiner gesprochen sondern es war nur auf die Ausrüstung bezogen, auf alles andere hat man nur bedingt Einfluss
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich bin sicher weit von Perfektion entfernt und ich strebe sie nicht einmal wkl. an, aber für mich OK wird es fast immer - mindestens.Die Abwechselung und Herausforderung, mit allem ein gutes Ergebnis zu erzielen macht zum einen Spaß und lässt es nicht langweilig werden
Und ein italienisches Sprichwort lautet: "Solo la varietà porta pepe a letto.""Variety is a spice of life"
Da "er" mich heute eiskalt gepackt hat...Höchstens einen aus Edelstahl, aber da habe ich noch nichts gefunden, was mich gepackt hat.
Bis vor einer Woche war ich für mich auch noch davon überzeugtMein Rockwell 6S ist für mich das Maß aller Dinge und meine klare Nr. 1.
Der Vergleich ist schon ganz treffend, als Sportschütze mit Pistole, Gewehr und so weiter, wie auch beim Bogenschießen(was mich zum Beispiel betrifft), ist es wichtig immer das gleiche Setup zu nutzen, weil man nur so reproduzierbare Ergebnisse erzielt. Der Bewegungsablauf und die Haltung speichert das Unterbewusstsein ab, so dass man irgendwan über die einzelnen Abläufe nicht mehr nachdenken muss. Dieses gleiche Prinzip kann man, denke ich, auch beim Rasieren anwenden, denn auch da wird der Bewegungsablauf im Unterbewusstsein gespeichert und so das Ergebnis immer besser je mehr Übung man hat.Ich glaube der Vergleich mit dem Sportgerät hinkt etwas Als Sportschütze sollte man natürlich
seine Waffe genau kennen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Tja @Batou ich vermute mal es gibt schon 2 Interessenten für die Datei - falls du noch mal mit Exel spielen möchtestEin Zufallsgenerator für die tägliche Rasur, wie geil ist das denn?
Zu spät - DankeOhne hier großartig Werbung machen zu wollen
Tja @Batou ich vermute mal es gibt schon 2 Interessenten für die Datei - falls du noch mal mit Exel spielen möchtestEin Zufallsgenerator für die tägliche Rasur, wie geil ist das denn?
Ohne hier großartig Werbung machen zu wollen - die Handy-App "Shaving Buddy" verfügt auch über eine "Zufallsoption". Hilft ungemein die Lagerbestände abzubauen. ....und macht Spaß.
Was man hier nicht alles lernt.
Hatte vor zwei Wochen eine OpenOffice Calc Schulung, da habe ich viel gelernt aber das nicht. (Nutzen kein Excel bei der Arbeit. Privat habe ich libre office.)
Ja das hätte ich auch so vermutet.Was man hier nicht alles lernt.
Hatte vor zwei Wochen eine OpenOffice Calc Schulung, da habe ich viel gelernt aber das nicht. (Nutzen kein Excel bei der Arbeit. Privat habe ich libre office.)
Das Ganze funktioniert natürlich auch mit den "Excel-Derivaten" von Open Office, Libre Office und Soft Maker Free Office.
Ich hatte mal auf Excel-Basis eine Datei erstellt, die mir mittels Zufallsfunktion für jede Rasur meine Soft- und Hardware zufällig zusammengestellt hat. Da kamen ganz witzige Sachen heraus und es war bei jeder Rasur ein optimaler Unterhaltungswert garantiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.