Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Naja...
Ich habe ja dann alle 4 komplett und könnte jeden einzeln für sich wieder verkaufen wenn ich es denn will.
Ich bin gespannt wie er sich bei dir schlägt. Ich jedenfalls finde den .84-p CC (gibt ja zwei .84-p wie ich nun dank Lochbart weiß)Eine Steigerung wäre es, wenn der Game Changer einen sanfteren Weg zum gleichen Ergebnis bieten würde.
Das ist nach einer Rasur schwer zu sagen.Wie empfindest Du den Rockwell 6S im Vergleich zum .84-p? Habe gestern ein Vergleichsvideo dazu gesehen...und da hat der Rockwell das Rennen gemacht.
Ich weiß, jeder empfindet anders, daher mal die Frage an dich @Speedcore .
Habe ich etwas verpasst oder weshalb ist bei uns das Gamechanger Fieber ausgebrochen?
Der.84 ist ungewohnt sanft bei dem was er macht. Hätte ich auch so nicht erwartet.Ich freue mich für euch alle aber ich glaube mehr als der 68 er würden für mich nicht passen, Rockwell Platte 2/4 Rex ziemlich weit zugedreht.
Aber optisch finde ich den GC trotzdem toll...
Nach all dem Lob soll er nun gegen den R41 V3 und den R96 Jet Rocca antreten. Bin sehr gespannt!
Meiner mit den anderen beiden Platten (.84-P OC und JAWS) ist auch da. Mit welchem fange ich denn bloß an?
Heute gekommen:
Start .69
Start 1.18
Start .90 OC
GC .84 OC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.