Urgenta
Gold FdR-Pate
Du meinst der Chuck Norris der RasurNormalos müssen etwas herbeischäumen, bei @Marantha reicht ein Blick und die SV schäumt freiwillig. (Finde leider das Posting mit seiner Äußerung nicht mehr.)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du meinst der Chuck Norris der RasurNormalos müssen etwas herbeischäumen, bei @Marantha reicht ein Blick und die SV schäumt freiwillig. (Finde leider das Posting mit seiner Äußerung nicht mehr.)
Chuck Norris rasiert sich nicht: Er schärft die Kiinge an seinem Bart!Du meinst der Chuck Norris der Rasur
Ich finde diese Frage führt in die Irre. Sie lenkt unnötigerweise von einem Fakt ab, den Du einfach akzeptieren musst. Man bestellt grundsätzlich ALLE verfügbaren Seifen. Da muss man auch die Markttiefe des MH ein wenig mitbedenken. Amateur!Nur mal angenommen, also rein hypothetisch: Wenn jemand die Erlaubnis erhalten hätte, vier SV Seifen bestellen zu dürfen, welche vier Must-Have SV Seifen müsste sich dieser jemand unbedingt bestellen, wenn dieser jemand eine Breite Duft Auswahl bevorzugen würde?
Damit dieser jemand dann damit beschäftigt wäre, für hungrige Mitforisten Probenbeutel abzupaclen und zu versenden? Außerdem wären dann aufgrund des Gewichts für den armen hypothetischen Tropf Versandkosten fällig für welche der jemand als Schwabe schon sehr mit zu kämpfen hätte...Ich finde diese Frage führt in die Irre. Sie lenkt unnötigerweise von einem Fakt ab, den Du einfach akzeptieren musst. Man bestellt grundsätzlich ALLE verfügbaren Seifen. Da muss man auch die Markttiefe des MH ein wenig mitbedenken. Amateur!
Dieser Jemand müsste @Bavaria Blade dazu überreden, eine neue Challenge ins Leben zu rufen, z.B. wer sich mit dem Rasenmäher rasiert bekommt eine kostenlose Probe zugesandt; ihm dann alles schicken und den Rest erledigen lassen. So fällt bei diesem schwäbischen Jemand nur einmal Porto an. Muss man denn alles erklären?Damit dieser jemand dann damit beschäftigt wäre, für hungrige Mitforisten Probenbeutel abzupaclen und zu versenden? Außerdem wären dann aufgrund des Gewichts für den armen hypothetischen Tropf Versandkosten fällig für welche der jemand als Schwabe schon sehr mit zu kämpfen hätte...
Noch sind neun Sorten (inklusive Edelweiss) an Lager. Mach zwei Pakete à je vier Seifen, dann sind beide über 100 EUR und unter 2 kg. Eventuell geht auch ein Paket mit fünf Seifen portofrei.Damit dieser jemand dann damit beschäftigt wäre, für hungrige Mitforisten Probenbeutel abzupaclen und zu versenden? Außerdem wären dann aufgrund des Gewichts für den armen hypothetischen Tropf Versandkosten fällig für welche der jemand als Schwabe schon sehr mit zu kämpfen hätte...
Tundra, Cubebe und Opuntia sind weg. Von der Desert Vetiver haben sie noch eine an Lager. Von der Felce noch deren 5.Nur mal angenommen, also rein hypothetisch: Wenn jemand die Erlaubnis erhalten hätte, vier SV Seifen bestellen zu dürfen, welche vier Must-Have SV Seifen müsste sich dieser jemand unbedingt bestellen, wenn dieser jemand eine Breite Duft Auswahl bevorzugen würde?
Oder ggf. eine der Seifen gegen Morado, Cosmo Tundra Artica austauschen? Mirto und Manna würden aufgrund von Nichtverfügbarkeit rausfallen.
- Felce Aromatico
- Desert Vetiver
- Cubebe
- Obuntia
Wäre es für diesen jemand wichtig, dass er die Beta 4.3 Formel bestellt? Also alles rein hypothetisch, ganz wichtig.
Ja, die sind sich sehr ähnlich. Aus dem gleichen Grund habe ich das Acqua di Gio als Probe zum 70th einmal gekauft.@Cliffjumper
Ein kleiner Tipp: Das meiner Meinung nach perfekte EdP zu der 70th Anniversary ist das Armani Acqua di Giò Homme.
Genau genommen bin ich auf die 70th Anniversary gekommen, weil ich die passende Rasierseife und Aftershave zum Acqua di Giò gesucht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.