Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich mag die Voskhod, habe etwa 1800 davon auf Speicher, aber rasieren mach ich Abends.
Oh, entwickelt es sich Richtung Armenhaus oder machst du Klingen Diät?
Ich hab' nur 300!!!
Nein, nein!Oh, entwickelt es sich Richtung Armenhaus oder machst du Klingen Diät?![]()
Das hätte genau so auch von mir kommen können.Meine Lieblingskombi ist die Voskhod im R41. Aber auch im 37c liefert sie richtig gut ab. Definitiv meine Haus- und Hof Klinge.
Ich bin immer noch gespalten was die vokshod betrifft, als Südländer hab ich relativ Dichten Bartwuchs, den ich mit personna blau platinum eigentlich sehr gut händeln konnte, musste aber sehr gut aufpassen. Die vokshod ist eher ein stumpfes Messer zum rasieren ...
Ich finde die Voskhod aus der Erinnerung auch nicht so prickelnd, aber im schwarzen Rockwell auf R3 fand ich sie ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.